Promiflash Logo
Wie schön: "Smash"-Star Megan Hilty hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön: "Smash"-Star Megan Hilty hat geheiratet

3. Nov. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Für Megan Hilty (32), die in der Musical-Serie "Smash" die erfahrene Bühnen-Darstellerin Ivy Lynn spielte, ist die Suche nach dem richtigen Mann an ihrer Seite beendet, denn bei ihr läuteten am vergangenen Samstag die Hochzeitsglocken. Sie gab ihrem Liebsten Brian das Ja-Wort.

Die beiden Turtel-Täubchen wollten diese Trauung so sehr, dass sie die Phase des Verlobt-seins einfach kurzerhand übersprungen haben, in Las Vegas durchgebrannt sind und dort geheiratet haben, wie die Schauspielerin dem People Magazine verriet: "Ich habe die Liebe meines Lebens heute in der Venetian Chapel in Las Vegas geheiratet!" Ach, wie schön. Da scheinen sich ja zwei Menschen gefunden zu haben, die es kaum erwarten konnten, ihr Glück zu teilen.

Kurz nach der Hochzeit zeigte das glückliche Paar schon via Instagram ein erstes Foto von der Hochzeit. Auf dem Schnappschuss strahlen die frisch Vermählten bis über beide Ohren und präsentieren ihre Ringe. Wir wünschen dem glücklichen Paar jedenfalls viele schöne Ehe-Jahre.


In der Serie soll ein Broadway-Musical zu Ehren von Marilyn Monroe (✝36) entstehen. Wie gut kennt ihr die schöne Schauspielerin?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de