Promiflash Logo
Wow: So schön natürlich ist Jeanette Biedermann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow: So schön natürlich ist Jeanette Biedermann!

4. Nov. 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Jeanette Biedermann (33) sehen wir meistens perfekt gestylt mit professionellem Make-up und allem, was dazugehört. Jetzt zeigte die Sängerin sich aber überraschend natürlich.

Auf ihrer Facebook-Seite gab das sympathische Multitalent jetzt einen kleinen Eindruck aus ihrem Privatleben und postete ein Foto von sich direkt aus dem heimeligen Wohnzimmer. Ganz ohne Glanz und Glamour blickte Jeanette in die Kamera und schrieb: "Hey ihr Lieben, ein kleiner ungeschminkter Gruß von meinem Sofa!!" Herrlich, wie normal der Star wirkt. Wie mit Sicherheit zahlreiche andere TV-Zuschauer hat die Blondine einen gemütlichen Abend auf der Couch verbracht und ferngeschaut, wie sie weiter auf ihrer Seite verriet: "Ich schau gerade '40 Jahre Queen'. Wie großartig!!! Ich liebe Freddy, ich liebe Queen!! Es lebe der Rock 'n' Roll!!!! Gute Nacht euch allen....Bis dann." Beruflich steht die ehemalige GZSZ-Darstellerin momentan nicht wie sonst vor der Kamera, sondern überzeugt auf der Theater-Bühne im Stück "Jedermann".

Wir finden, Jeanette sieht ohne Make-up richtig gut aus und wünschen uns noch ganz viele weitere Bilder der hübschen Promi-Dame.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de