Shania Twain: Nackt-Miley & Co. sind nicht zu sexy

Miley CyrusThüringen Press
11. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Was bei Miley Cyrus (20) ein frecher Kurzhaarschnitt, die herausgestreckte Zunge und nackte Tatsachen sind, waren bei der erfolgreichen Country-Pop-Musikerin Shania Twain (48) Schlangenlederimitat-Hosen, Leopardenmuster-Mäntel und knappe Kleidung. Letztere musste sich in den Neunzigern so einiges anhören, war doch die Zurschaustellung ihres Bauchnabels - bevor es zum Trend wurde und es jede dritte 16-Jährige tat - den US-Amerikanern ein Graus. Klar, dass sich Letztere berufen fühlt, Mileys neuerlichen Mut zur freigelegten Brust und auch die textile Offenherzigkeit so manch anderer Kolleginnen fachmännisch zu bewerten.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Und wie man es von der Grammy-Preisträgerin mit den vielen Stylingleichen im Keller nicht anders erwartet hat, gibt sie sich im Interview mit ET Canada sehr liberal: "Ich denke nicht, dass Popstars sich aktuell zu sexy geben. Die Grenzen liegen doch wirklich in der Hand eines jeden Individuums, ob man es sich dann anschaut oder nicht, muss wiederum jeder für sich selbst entscheiden." Wenn es nach Shania geht, sollte man nicht dafür kritisiert werden, dass man seinen Körper liebt und ihn deshalb auf eine, wenn auch etwas exzentrische Art, be- und entkleidet.

Anzeige
Shania Twain bei den American Music Awards 2019Getty Images

Shania Twain hat sich Gedanken um Miley gemacht... Habt Ihr darauf ebenfalls Lust? Dann löst doch einfach diese Quiz-Fragen!

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil