Promiflash Logo
Party! Große Sause zum "Vampire Diaries"-JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Party! Große Sause zum "Vampire Diaries"-Jubiläum

12. Nov. 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Auch Blutsauger stehen auf Kuchen! Das bewiesen jetzt die Darsteller von Vampire Diaries, denn die 100. Folge ist im Kasten und alle Beteiligten total aus dem Häuschen. Natürlich freuten sich alle über das Jubiläum und es gab eine dicke Party. Bei der zeigten sich Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) sogar wieder vereint.

Bei der riesen Sause waren natürlich alle Stars vertreten, weshalb auch das ehemalige Pärchen Nina und Ian nicht um ein gemeinsames Foto herum kam. Doch für ihre erfolgreiche Serie war es das den beiden wohl wert. Ian bedankte sich für dieses Jubiläum zudem bei den Fans - zu einem Bild von sich während der Dreharbeiten postete er auf Instagram: "Dieser Typ sagt: '100 verdammte Folgen! Huh?! Ihr seid so unglaublich toll - ich danke euch für diesen verrückten Weltraumflug. Wir sind sehr dankbar und sehr glücklich, die unglaublichsten, engagiertesten und bezauberndsten Zuschauer zu haben - ich danke euch wirklich und liebe euch!' Liebe, Ian Somerhalder und Damon Salvatore."

Und auch Nina freut sich riesig, dass am Freitag die 100. Episode abgedreht wurde. Auf einem der Bilder, das ihre Kollegin Kat Graham (24) online stellte, ist sie dann auch mit Ian und seiner Hand auf ihrer Schulter zu sehen. Dank der Arbeit sind die beiden wohl wenigstens freundschaftlich (oder ist da doch mehr?) auseinandergegangen.

Das 100-Folgen-Jubiläum ist natürlich eine beachtliche Leistung - das Produkt davon können die amerikanischen Fans am 19. Dezember bestaunen. Wer die deutsche Version sehen will, muss sich leider etwas länger gedulden.

Euer Wissen über die Serie könnt ihr in unserem Quiz testen!

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Ashley und Kat Graham
Getty Images
Ashley und Kat Graham
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de