Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Sie will Marc Anthony zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Sie will Marc Anthony zurück!

16. Nov. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Herrscht da etwa dicke Luft zwischen Jennifer Lopez (44) und ihrem Noch-Lover Casper Smart (26)? Die Latina soll gar nicht mehr glücklich mit ihrem Toyboy sein und sich angeblich ihren Ex Marc Anthony (45) zurück wünschen!

Das britische Magazin Closer berichtet, dass Jennifer Lopez angeblich wieder Gefühle für ihren Ex-Ehemann Marc Anthony empfindet und ihm dies auch gebeichtet hat. "Jen vermisst Marc und all die guten Zeiten, die sie zusammen hatten. Sie möchte ihn in ihrem Leben haben", zitiert das Magazin einen angeblichen Insider. La Lopez soll Angst haben, ihren Marc endgültig zu verlieren. Der Latino-Sänger ist zurzeit glücklich liiert mit der Topshop-Erbin Chloe Green (22). Ein Fakt, der Jen wohl zu schaffen machen soll. Marc Anthony ist nicht abgeneigt, ein Liebes-Comeback mit Jennifer in Erwägung zu ziehen: "Marc ist zwar hin und weg von Chloe, aber er denkt trotzdem über Jennifers Worte nach. Er ist hin und her gerissen!"

Es bleibt also abzuwarten, ob es zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony noch mal so richtig knistern wird!

Wie gut kennt ihr eigentlich Jennifer Lopez? Testet hier euer Wissen:

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de