Jung & schön: Axel Prahl zeigt seine neue Freundin

Axel Prahl bei der Premiere von "Angry Birds 2 – Der Film"Getty Images
16. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Da scheint sich aber jemand schnell von seinem Beziehungs-Aus erholt zu haben! Erst vor Kurzem gab Schauspieler Axel Prahl (53) bekannt, dass er sich von seiner langjährigen Freundin Maria (33) getrennt hat. Zwar wollte der Tatort-Star nicht verraten, warum die Partnerschaft in die Brüche ging, schnell wurde jedoch spekuliert, dass auch der große Altersunterschied eine Rolle gespielt haben könnte.

Anzeige
Axel Prahl bei der Premiere von "Die kleine Hexe"Getty Images

Vor jungen Damen scheint Axel aber nach wie vor nicht zu scheuen, denn bei der diesjährigen Bambi-Verleihung präsentierte er nur wenige Wochen nach Bekanntwerden der Trennung seine neue Freundin. Die Frau an seiner Seite heißt Silja und ist nicht nur einige Zentimeter größer als Axel, sondern auch deutlich jünger als der TV-Darsteller. Zwar geben die beiden zumindest optisch ein ungleiches Paar ab, doch auf den Bildern des Events strahlen sie über das ganze Gesicht.

Anzeige
Jan Josef Liefers und Axel Prahl 2013Getty Images

Besonders Axel zeigte sich sehr verliebt und hatte nur Augen für Silja, legte seinen Arm um sie und führte sie an seiner Hand über den roten Teppich. Wie sich die Turbo-Beziehung zwischen Silja und dem Schauspieler entwickelt und ob er dieses Mal die große Liebe gefunden hat, wird die Zeit zeigen - zu wünschen wäre es den beiden aber!

Anzeige
Axel Prahl beim Fototermin für den "Tatort: Die chinesische Prinzessin"Getty Images


Kennt ihr euch gut beim "Tatort" aus? Beweist es in unserem Quiz!

Schauspieler Axel PrahlGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil