Promiflash Logo
Alles aus: Tatort-Star Axel Prahl ist wieder solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus: Tatort-Star Axel Prahl ist wieder solo!

20. Okt. 2013, 21:13 - Promiflash Redaktion

Dass Schauspieler Axel Prahl (53) ein echter Teamplayer ist, stellte er auch heute Abend wieder in seiner Paraderolle als Kommissar Frank Thiel im Tatort unter Beweis. Gemeinsam mit Kollege Jan Josef Liefers (49) bildet er das erfolgreichste Ermittler-Duo im deutschen Fernsehen, doch privat ist der TV-Star nun wieder auf sich gestellt. Nach drei Jahren ging seine Beziehung zu Freundin Maria (33) in die Brüche!

Wie der Schauspieler gegenüber der Bild bestätigte, gehört die Liebe der beiden der Vergangenheit an, zu den Trennungsgründen wollte er sich aber nicht weiter äußern. "Ich möchte das Ganze nicht kommentieren. Das ist meine Privatsache", hieß es in seinem Statement. Obwohl Axel Prahl gerade keine leichte Zeit hat, konnte er sich einen Scherz aber nicht verkneifen und gab passend zum Sonntag einen dezenten TV-Hinweis: "Aber wer sich für mich interessiert, kann gerne den Fernseher einschalten!"

Schon im letzten Jahr ließ der "Tatort"-Darsteller in einem Interview durchschimmern, dass er zwar sehr in seine Maria verliebt sei, sie aber viel zu wenig Zeit füreinander hätten. Ob die Liebe dieser Belastung nicht standgehalten hat oder ob es am Ende doch der große Altersunterschied war? Immerhin ist seine Ex ganze zwanzig Jahre jünger als er und so hatten beide vielleicht unterschiedliche Ziele im Leben.

Bis Axel Prahl über die Gründe für das Beziehungs-Aus spricht, lässt sich darüber aber nur spekulieren. Wir wünschen den beiden nun, dass sie ihre Trennung gut verkraften und schon bald wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken können!

Ob ihr euch gut mit dem "Tatort" auskennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Axel Prahl bei der Premiere von "Die kleine Hexe"
Getty Images
Axel Prahl bei der Premiere von "Die kleine Hexe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de