Anzeige
Promiflash Logo
Sexy? Brooke Shields (48) im engen Leder-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy? Brooke Shields (48) im engen Leder-Dress

18. Nov. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

"Hallo Leute, hier bin ich und ich bin ziemlich heiß." Lederkleider sind ein klares Statement. Wer sich in ein solches Outfit wirft, sollte sich der Wirkung auf andere unbedingt bewusst sein. Auch die Stars greifen immer wieder zu dem beliebten Material, bei dem immer etwas Verruchtes mitschwingt. Nun hat auch Brooke Shields (48) sich in ein Lederdress geschmissen, um ihre Kurven zu betonen.

Dass Brooke Shields mit ihren 48 Jahren noch immer eine bildschöne Frau ist, ist wohl auch über drei Jahrzehnte nach ihrem Mega-Erfolg in "Die blaue Lagune" unbestreitbar. Auch die Tatsache, dass das Kleid nicht zu sexy daherkommt, da es eine angemessene Länge hat und auch der Ausschnitt nicht zu tief gewählt ist, spricht für diesen Look. Trotzdem stellt sich die Frage, ob sie sich mit ihrer Outfit-Wahl einen Gefallen getan hat.

Was meint ihr: Sollte Frau sich mit knapp 50 noch in enge Lederkleider zwängen, ja oder nein? Oder seid ihr der Meinung, dass jeder, der hinreichend selbstbewusst ist, auch das Recht hat, zu tragen, was er will?

Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020Getty Images
Schauspielerin Brooke Shields im Februar 2020
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008Getty Images
Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price, Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de