Zu Tode gehungert? Soap-Latina (41✝) ist gestorben
Zu Tode gehungert? Soap-Latina (41✝) ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Tode gehungert? Soap-Latina (41✝) ist gestorben

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Sie war in Mexiko eine der beliebtesten Soap-Darstellerinnen der 1990er. In den letzten Jahren wurde es jedoch auch in ihrer Heimat eher ruhig um Karla Alvarez (✝41). Für traurige Schlagzeilen sorgte die Schauspielerin eher mit ihrem Hang zum Alkohol und Bulimie. Nun hat diese traurige Geschichte ihren traurigen Höhepunkt erreicht: Die erst 41-Jährige wurde tot in ihrer Wohnung in Mexico City aufgefunden.

Mit der mexikanischen Seifenoper "Maria Mercedes" wurde die Schauspielerin berühmt. Es folgte eine steile Karriere, doch nach nur wenigen Jahren kam nichts mehr. Der Ruhm verebbte, sogar eine Teilnahme an Celebrity Big Brother folgte. Karla Alvarez konnte jedoch nicht an ihre alten Karriere-Erfolge anknüpfen, und verfiel wohl infolge dessen zunehmend dem Alkohol, berichtete Guardian Express. Hinzu kam, dass sie an Bulimie erkrankte und ihre Essstörung nie wieder in den Griff bekam.

Ihre Soap-Kollegin Thalia postete zu dem tragischen Tod auf ihrer Twitter-Seite: "Ich bin sehr betroffen, dass Karlita Alvarez von uns gegangen ist. Ich habe großartige Erinnerungen an 'Maria Mercedes'. Ich bete für ihre Familie. Ruhe in Frieden." Dem kann man sich leider nur anschließen.

In diesem Artikel