Huiuiui! Boris Becker schockt mit Undercut-Frisur

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
23. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Wasch, schneid und leg - Becker! Nach seiner eindrucksvollen "Game, Set & Match"-Karriere im Tennis hat sich Boris Becker (46) allerallerspätestens seit seinem Buch "Das Leben ist kein Spiel" auch in der nationalen Boulevard-Spitze etabliert. Jetzt schafft es der Tennis-Star nach zuletzt reichlich Privat-Schlagzeilen sogar in die Beauty-Rubrik - mit einem Schock-Haarschnitt!

Anzeige
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images

In der NDR Talk Show überraschte Boris mit einer mutigen Undercut-Frisur! Sein goldblondes Haar - nur inoffiziell in Anlehnung an sein Olympisches Gold in Barcelona 1992 - ziert jetzt nur noch das Deckhaar. An den Seiten seines Kopfes aber wird es bedrohlich luftig. Seiner Frau Lilly scheint der Schnitt zu gefallen - immer wieder lächelte sie ihren Mann während des Talks an.

Anzeige
Lilly und Boris BeckerGetty Images

Und der dankte es ihr, indem er im Gespräch mit Barbara Schöneberger (39) mit dem Gerücht aufräumte, Lilly (37) stünde als Kandidatin bei Let's Dance fest, dürfe aber auf Wunsch von Boris nur mit homosexuellen Partnern tanzen. "Manchmal sind die Gerüchte so absurd – es spottet jeder Beschreibung. Erst mal weiß ich nicht, ob sie nächstes Jahr bei 'Let's Dance' überhaupt mitmacht. Es ist weder etwas unterschrieben noch konkret gesprochen worden."

Anzeige
Lilly und Boris Becker im Februar 2018Getty Images

Aber über seine Frisur sollten wir konkret sprechen - gefällt sie euch? Hier könnt ihr abstimmen:

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil