Promiflash Logo
Was? Boris Becker will schwulen Tänzer für LillyGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Boris Becker will schwulen Tänzer für Lilly

13. Nov. 2013, 15:30 - Promiflash Redaktion

Ob Lilly Becker (37) nächstes Jahr das Tanzbein schwingt? Letzte Woche tauchte das Gerücht auf, die Frau von Tennis-Legende Boris Becker (45) könne Kandidatin bei Let's Dance im Jahr 2014 werden. Bestätigt wurde bisweilen zwar noch nichts, Spekulationen gibt es trotzdem weiterhin fleißig. Jetzt soll sich sogar Boris einmischen und seiner Frau klare Vorgaben bezüglich des professionellen Tänzers an ihrer Seite gegeben haben.

Nicht etwa, dass sich Boris einen besonders begabten Tänzer für Lilly wünscht, nein, der 45-Jährige legt eher Wert auf ein ganz anderes Detail: Er muss schwul sein. Bitte was? Jaaa, da hat wohl einer Befürchtungen, die Ehefrau und der Tanzpartner könnten sich bei zahlreichen Privatstunden und feurigen Hüftschwüngen auf der Bühne ein bisschen näher kommen. Immerhin hat das auch schon bei Rebecca Mir (21) und ihrem Massimo (32) funktioniert. Boris will demnach mit aller Kraft verhindern, dass Lilly fremdflirtet, so berichtet die Closer. Ein ernstes Gespräch reicht ihm aber nicht. Dass Lilly einen schwulen Tanzpartner bekommt, soll sogar in einem Vertrag festgehalten werden.

Wie gut kennt ihr Boris Becker eigentlich? Testet euer Wissen!

Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de