Dieses Kapitel ist nun wirklich mehr als abgeschlossen. Das ist es zumindest das, was man wohl bisher dachte, wenn man an die längst in die Brüche gegangene Ehe von Tom Cruise (51) und Katie Holmes (34) dachte. Doch nun gibt es Neuigkeiten, welche tatsächlich die Gerüchte um ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaars anheizen.

Nachdem Tom einige Zeit verzweifelt und letztendlich erfolglos eine neue Gefährtin suchte, habe er nun beschlossen, es noch einmal bei seiner Verflossenen zu versuchen. "Tom will Katie und ihr altes gemeinsames Leben zurück", verriet jetzt ein Insider gegenüber dem National Enquirer. Sie stünden in ständigem Kontakt und Tom würde mehr und mehr realisieren, was er verloren habe. "Wenn Scientology kein Faktor wäre, wären Tom und Katie schon längst wieder zusammen", so die Quelle weiter. Doch trotz seiner Zugehörigkeit zu der umstrittenen Glaubensgemeinschaft plane Tom nun mit aller Kraft, seine Ex für sich zurückzugewinnen. Ob Katie bei diesem Plan mitspielt, ist allerdings wohl mehr als fraglich.

Ihr wisst alles über Hollywood-Star Tom Cruise? Testet es in unserem Quiz!

Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de