Promiflash Logo
Strenge Kriterien: Tom Cruise sucht eine neue FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Strenge Kriterien: Tom Cruise sucht eine neue Frau

9. Sep. 2013, 21:48 - Promiflash Redaktion

"Mission-Impossible"-Weltstar Tom Cruise (51) hat bekanntlich kein so großes Glück in der Liebe. Mit insgesamt drei Ex-Frauen, letztlich Schauspielerin Katie Holmes, "überrascht" der Schauspielers nun wieder einmal seine Fans. Es ist eine Nachricht, die eigentlich schön ist, wenn sie doch keinen Haken hätte...

Fakt ist, dass der US-amerikanische Schönling schnellstmöglich wieder zurück auf Wolke 7 will! Er sucht eine neue Liebe, DIE perfekte Frau an seiner Seite. Na wenn das mal alles wäre - das Ende der Geschichte ist nämlich ziemlich kurios. Denn Tom Cruise stellt mehrere, deutliche Kriterien auf, die seine Zukünftige erfüllen soll. Das tut er deshalb, um zu vermeiden, eine Beziehung mit der Falschen einzugehen. Er suche angeblich mithilfe der Scientology-Gemeinschaft seine neue Frau. Die Frau, die Tom Cruise Liebesglück perfekt machen könnte, müsse laut der britischen "Grazia" folgendermaßen sein: Zunächst sollte sie ein sehr überzeugtes und zuverlässiges Scientology Mitglied sein - und das seit mindestens 5 Jahren. Nunja, das ist nicht ganz so unerwartet, schließlich ist der Oblivion-Star seit vielen Jahren Aushängeschild dieser Glaubensgemeinschaft. Weiterhin sollte die Künftige von Tom intelligent und Mitte bzw. Ende der Dreißiger sein - sie sollte also genau das passende Alter haben.

Naja, da wünschen wir dem anspruchsvollen Hollywood-Star natürlich viel Erfolg bei der Suche nach der Traumfrau schlechthin! Aber eines durfte dann doch nicht als Einstellkriterium fehlen: Natürlich sollte die gute auch im Show-Geschäft tätig sein - wie könnte es anders sein?! Also dann: Augen auf - denn wer suchet, der findet!

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de