Schlimme Nachricht für Englands ehemaligen Nationalverteidiger Vinnie Jones (48). Der Mann, der wegen seiner harten Spielweise von allen nur "die Axt "genannt wurde, hat jetzt einen Gegenspieler bekommen, den er nicht so einfach aus dem Weg grätschen kann, denn er ist schwer krank!

Nachdem diese Woche schon Hollywood-Star Hugh Jackman (45) bekannt gab, dass er unter Hautkrebs leidet, ist diese Schock-Diagnose jetzt auch bei Vinnie Jones gestellt worden. Das belastet den ehemaligen Rowdy sehr, wie er The Sun verriet: "Als der Doktor sagte, dass ich Hautkrebs habe, war mein erster Gedanke: 'Wie lange habe ich noch?' Es liegt die ganze Zeit sehr schwer auf mir!" Klar, so eine Diagnose lässt auch den härtesten Hund nicht kalt. Vor allem, da der ehemalige Fußballer eine sehr aggressive Art der Krankheit hat.

Eine schwer zu verdauende Nachricht für Vinnie Jones. Gerade wenn man bedenkt, dass seine Frau Tanya auch schon seit längerer Zeit mit der gleichen Krankheit zu kämpfen hat. Hoffentlich gibt sich die Axt wie gewohnt kämpferisch und lässt sich von der Diagnose nicht unterkriegen!

Vinnie JonesVince Maher / WENN.com
Vinnie Jones
Vinnie JonesWENN
Vinnie Jones
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de