Promiflash Logo
Schock: "Die Axt" Vinnie Jones hat Hautkrebs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: "Die Axt" Vinnie Jones hat Hautkrebs!

24. Nov. 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

Schlimme Nachricht für Englands ehemaligen Nationalverteidiger Vinnie Jones (48). Der Mann, der wegen seiner harten Spielweise von allen nur "die Axt "genannt wurde, hat jetzt einen Gegenspieler bekommen, den er nicht so einfach aus dem Weg grätschen kann, denn er ist schwer krank!

Nachdem diese Woche schon Hollywood-Star Hugh Jackman (45) bekannt gab, dass er unter Hautkrebs leidet, ist diese Schock-Diagnose jetzt auch bei Vinnie Jones gestellt worden. Das belastet den ehemaligen Rowdy sehr, wie er The Sun verriet: "Als der Doktor sagte, dass ich Hautkrebs habe, war mein erster Gedanke: 'Wie lange habe ich noch?' Es liegt die ganze Zeit sehr schwer auf mir!" Klar, so eine Diagnose lässt auch den härtesten Hund nicht kalt. Vor allem, da der ehemalige Fußballer eine sehr aggressive Art der Krankheit hat.

Eine schwer zu verdauende Nachricht für Vinnie Jones. Gerade wenn man bedenkt, dass seine Frau Tanya auch schon seit längerer Zeit mit der gleichen Krankheit zu kämpfen hat. Hoffentlich gibt sich die Axt wie gewohnt kämpferisch und lässt sich von der Diagnose nicht unterkriegen!

Tanya und Vinnie Jones im April 2010 in Los Angeles
Getty Images
Tanya und Vinnie Jones im April 2010 in Los Angeles
Vinnie Jones im Juni 2017 in Los Angeles
Getty Images
Vinnie Jones im Juni 2017 in Los Angeles
Vinnie Jones
Getty Images
Vinnie Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de