Promiflash Logo
Schock: Hautkrebs-Diagnose bei Hugh Jackman!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Hautkrebs-Diagnose bei Hugh Jackman!

21. Nov. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Hugh Jackman (45) hat ein Foto von sich mit einem Verband auf der Nase gepostet - Grund für die Blessur im Gesicht war allerdings kein Sturz oder gar eine Prügelei. Hinter der Bandagierung steckt ein viel ernster Hintergrund: Der Schauspieler musste wegen einer Hautkrebs-Diagnose behandelt werden!

Bei Instagram klärte er seine Fans über seine Erkrankung auf und machte dabei klar, dass er es seiner Frau Deborra-Lee Furness (57) zu verdanken hat, dass der Krebs überhaupt rechtzeitig erkannt wurde. "Deb hat gesagt, ich soll diesen Fleck auf meiner Nase checken lassen. Und Mann, sie hatte Recht! Ich hatte ein Basalzellkarzinom. Bitte, seid nicht so dumm wie ich. Lasst euch checken. Und benutzt Sonnencreme!!!", schrieb Hugh in seinem Profil. Scheinbar geht es dem Star den Umständen entsprechend wieder gut und es macht den Anschein, dass die Ärzte das bösartige Karzinom entfernen konnten.

Bleibt zu hoffen, dass Hugh Jackman nun auf dem Weg der Besserung ist und dass sich möglichst viele Menschen seinen wichtigen Rat zu Herzen nehmen.

Kennt ihr euch mit dem Schauspieler aus? Testet es in unserem Quiz!

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de