Anzeige
Promiflash Logo
Es wird ernst: Katy Perry will Baby von John MayerGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst: Katy Perry will Baby von John Mayer

25. Nov. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (29) und John Mayer (36) scheinen so glücklich zu sein, dass eine gemeinsame Zukunft für sie zum festen Lebensplan gehört. Mit inbegriffen im perfekten Familienglück ist auch der Nachwuchs und damit will das berühmte Paar bereits bald anfangen.

Die "Unconditionally"-Sängerin sehnt sich offenbar nach ihrer eigenen kleinen Familie, denn wie ein Insider jetzt gegenüber Closer mitteilte, planen sie und ihre große Liebe John jetzt Nachwuchs: "Katy konfrontierte John vor ein paar Wochen mit der Idee, ein Kind bekommen zu wollen. Er unterstützte den Gedanken sofort und sagte, er hätte sie liebend gern als Mutter für seine Kinder." Außerdem könne es nicht mehr lange dauern, bis die beiden mit glücklichen Baby-News von sich reden machen. Katy ist sich auf jeden Fall sicher, dass John der perfekte Vater sein wird und ein Baby ihre Liebe nur noch mehr festigen würde.

Erst vor Kurzem machte John seiner Katy einen Heiratsantrag. Na, dann scheint der munteren Familienplanung ja überhaupt nichts mehr im Wege zu stehen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de