Promiflash Logo
John Mayer machte seiner Katy einen Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Mayer machte seiner Katy einen Heiratsantrag!

3. Sep. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Er hatte sie schon alle: Auf John Mayers (35) Ex-Freundinnen-Liste befinden sich so einige bekannte und hübsche Hollywood-Damen. Doch mit einer wollte er nun offenbar Ernst machen! Problem daran: Sie wohl nicht mit ihm!

Vor wenigen Tagen schwärmte die Sängerin Katy Perry (28) noch von ihrem talentierten John, der das wohl zum Anlass nahm, zu testen, wie sehr sie ihn wirklich mag. Blöd, dass es dabei angeblich zu einem recht niederschmetternden Ergebnis kam. Denn John soll seiner Katy tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht haben, den sie prompt abwies! Armer John. Laut Grazia soll er ihr schon in der letzten Woche die Frage aller Fragen gestellt haben. Einer den beiden nahestehenden Quelle zufolge soll eine Hochzeit Katy aber zu viel gewesen sein und es wäre noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür: "Katy liebt John, aber sie hatte noch nicht genug Zeit, den Schmerz nach ihrer Scheidung heilen zu lassen. Sie sagte ihm, dass sie noch etwas mehr Zeit bräuchte, um sich 'ganz' zu fühlen." Nachdem die Scheidung von Russell Brand (38) also noch nicht so lange her ist, will sie sich wohl nicht gleich komplett auf den Casanova Mayer einlassen.

Auch wenn er jetzt sehr enttäuscht ist: Prinzipiell schließt Katy eine Hochzeit mit ihm nicht aus - es besteht also noch Hoffnung! Sollte er seinem Herzensbrecher-Image abschwören, könnte er also mit etwas Geduld immer noch zu seinem Ziel gelangen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de