Justin Bieber (19) hat am Montag wieder einen neuen Song veröffentlicht. Der Teenie-Schwarm macht seit Oktober seinen Fans an jedem Montag eine riesige Freude und schenkt ihnen immer am Wochenanfang einen neuen Hit.

"Roller Coaster" heißt die neue Single und ist damit die achte Veröffentlichung im Rahmen der legendären Music-Monday-Aktion. Auf den ersten Gehör-Blick klingt das Lied wie eine unbeschwerte Gute-Laune-Tanz-Nummer, doch bei genauerem Betrachten schleicht sich doch wieder das Gefühl ein, dass Justin erneut über seine Verflossene Selena Gomez (21) singt. Zeilen wie: "Ich wünschte ich hätte den Schlüssel zu deinem Herzen, Baby, sie wissen nicht, was wir hatten, wie es sich in unseren Augen anfühlte", vermitteln doch stark den Eindruck, dass der arme Justin der hübschen Sängerin immer noch hinterhertrauert. Sollte er mit den Botschaften aus einer vergangenen Liebe wirklich die 21-Jährige ansprechen wollen, wäre das nicht das erste Mal, denn der Pop-Prinz leistete sich in letzter Zeit verhäuft Aktionen, die nur einen Sinn zu haben schienen: Das Herz von Selena zurück zu gewinnen. Hartnäckigkeit zahlt sich ja manchmal aus, vielleicht hat der Star ja bald Erfolg.

Hier könnt ihr euch die neue Single in voller Länge anhören!

Justin Bieber und Stephen Baldwin
Jason Merritt/Getty Images; Stephen Lovekin/Getty Images
Justin Bieber und Stephen Baldwin
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de