Promiflash Logo
Promi Shopping King: Rocco & Paul Janke sind dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi Shopping King: Rocco & Paul Janke sind dabei

28. Nov. 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Shopping liegt ja insbesondere den Frauen der Schöpfung, doch Guido Maria Kretschmer (48) will 2014 den Beweis antreten, dass auch der eine oder andere Mann echtes Shopping-King-Potential hat. Nachdem bisher nur vermutet wurde, wer dabei ist, herrscht jetzt Gewissheit: Die Herren wurden sozusagen auf frischer Tat ertappt...

Ganz entspannt stehen Carsten Spengemann (41) und Paul Janke (32) auf dem Balkon von Rocco Stark (27). Doch wo ist der eigentlich? Ach, da klettert ja jemand gerade in einen verdächtigen pinken Bus. Und spätestens die Überschrift verrät es: Shopping Queen, nur diesmal eben Shopping King! Drei der Kandidaten wären damit also bekannt, wer fehlt denn da noch? Ex-Dschungel-Insasse Mathieu Carrière (63) ist ebenfalls mit von der Partie. Bestätigen will das aber natürlich noch niemand. Auf die Frage, was genau er denn bei Rocco macht, antwortet Ex-Bachelor-Paul eher ausweichend: "Heute mal ohne Rosen unterwegs! Man kann auch nicht immer Rosen dabei haben..." Recht hat er! Rote Rosen würden bei einer Shoppingtour ja auch eher stören!

Die ganze Geschichte seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de