Shopping liegt ja insbesondere den Frauen der Schöpfung, doch Guido Maria Kretschmer (48) will 2014 den Beweis antreten, dass auch der eine oder andere Mann echtes Shopping-King-Potential hat. Nachdem bisher nur vermutet wurde, wer dabei ist, herrscht jetzt Gewissheit: Die Herren wurden sozusagen auf frischer Tat ertappt...

Ganz entspannt stehen Carsten Spengemann (41) und Paul Janke (32) auf dem Balkon von Rocco Stark (27). Doch wo ist der eigentlich? Ach, da klettert ja jemand gerade in einen verdächtigen pinken Bus. Und spätestens die Überschrift verrät es: Shopping Queen, nur diesmal eben Shopping King! Drei der Kandidaten wären damit also bekannt, wer fehlt denn da noch? Ex-Dschungel-Insasse Mathieu Carrière (63) ist ebenfalls mit von der Partie. Bestätigen will das aber natürlich noch niemand. Auf die Frage, was genau er denn bei Rocco macht, antwortet Ex-Bachelor-Paul eher ausweichend: "Heute mal ohne Rosen unterwegs! Man kann auch nicht immer Rosen dabei haben..." Recht hat er! Rote Rosen würden bei einer Shoppingtour ja auch eher stören!

Die ganze Geschichte seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de