Promiflash Logo
Paul Janke: Bachelor-Training für Rocco Stark?Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Paul Janke: Bachelor-Training für Rocco Stark?

23. Nov. 2013, 16:45 - Promiflash Redaktion

Oh, was ist denn da los? Gerade noch wurde darüber spekuliert ob Rocco Stark (27) eventuell eine neue Freundin haben könnte, da sieht man ihn gemeinsam mit dem ehemaligen Bachelor Paul Janke (32). Bahnt sich da etwa eine Sensation an?

Das Treffen der beiden schönen Jungs wurde standesgemäß von Rocco (schließlich hat er damit ja ein Bild mit einem Prominenten) auf Twitter hochgeladen. Auch wenn sich Paul auf dem Schnappschuss mehr zu freuen scheint, drängt sich die Frage auf: Wird der Ochsenknecht-Sohn etwa der nächste Rosen-Kavalier und hat sich deswegen Tipps vom Profi geholt? Man weiß es nicht. Wahrscheinlich haben sich die beiden nur eher zufällig irgendwo getroffen.

Nachdem RTL schon im Februar angekündigt hatte, dass der Bachelor auch im nächsten Jahr auf Frauen-Jagd geht, wäre Rocco Stark doch ein guter Kandidat. Doch natürlich nur, falls er im Moment nicht vergeben ist. Was meint ihr, hätte er das Zeug zum Bachelor?

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de