Promiflash Logo
Pitbull & Ke$ha: "Timber" als exotischer WesternGetty ImagesZur Bildergalerie

Pitbull & Ke$ha: "Timber" als exotischer Western

28. Nov. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

"Timber" ist schon seit einigen Wochen veröffentlicht und enterte bereits weltweit die Top Ten der Single-Charts. In Deutschland schaffte es der Song bis auf Platz 7 und ist damit Keshas (26) zweitgrößter Hit in ihrer Karriere. Relativ spät kommt nun endlich auch das Video zur gemeinsamen Single von Pitbull (32) und der exzentrischen Sängerin heraus.

Und wie wir es nicht anders von den beiden gewohnt sind, zeigt Kesha natürlich einmal wieder eine Menge Haut und Pitbull lässt sich von einer schönen Frau bezirzen. Sie tanzt lasziv zu den poppigen Country-Klängen des Liedes in einer amerikanischen, rustikalen Western-Taverne, in der eine Menge Whiskey fließt, Rodeo geritten wird und scharfe Coyote Ugly-Miezen ihre Hüften schwingen. Er hingegen ist an einem komplett gegenteiligen Schauplatz zu sehen: Im wunderschönsten Sommer-Paradies mit weißen Stränden, marineblauem Wasser und einer exotischen Schönheit lässt Pitbull es sich gutgehen und kreist mit ihr die Hüften.

An die schnellen Wechsel zwischen den extrem unterschiedlichen Sets muss man sich erst einmal gewöhnen. Zumindest lässt "Timber" zu keiner Sekunde schlechte Laune aufkommen. Seht hier schon einmal den Teaser zum Clip:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de