Traurige Nachrichten aus Hollywood: Bereits am Dienstag verstarb in New York der Schauspieler Tony Musante (✝77) in Folge einer Operation.

Vor allem Theater-Liebhabern war Musante in Hollywood bekannt - seit 1960 stand er regelmäßig auf den New Yorker Bühnen, bevor er Gastrollen in zahlreichen TV-Serien übernahm. Einem breiten Fernseh-Publikum wurde der Schauspieler durch seine Rolle als Privatdetektiv "Toma" bekannt, die er Mitte der 70er spielte. In Filmen wie "Incident" oder zuletzt "Helden der Nacht" war er unter anderem neben Martin Sheen (73) und Mark Wahlberg (42) zusehen. Der 77-Jährge hinterlässt unter anderem seine 51-jährige Frau Jane.

Wir sprechen den Hinterbliebenen unser Beileid aus und wünschen ihnen für die folgende schwere Zeit viel Kraft.

Charlie Sheens Eltern Martin und Janet Sheen
Amanda Edwards/Getty Images
Charlie Sheens Eltern Martin und Janet Sheen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de