Promiflash Logo
US-Star Tony Musante: Tod mit 77Zur Bildergalerie

US-Star Tony Musante: Tod mit 77

28. Nov. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Bereits am Dienstag verstarb in New York der Schauspieler Tony Musante (✝77) in Folge einer Operation.

Vor allem Theater-Liebhabern war Musante in Hollywood bekannt - seit 1960 stand er regelmäßig auf den New Yorker Bühnen, bevor er Gastrollen in zahlreichen TV-Serien übernahm. Einem breiten Fernseh-Publikum wurde der Schauspieler durch seine Rolle als Privatdetektiv "Toma" bekannt, die er Mitte der 70er spielte. In Filmen wie "Incident" oder zuletzt "Helden der Nacht" war er unter anderem neben Martin Sheen (73) und Mark Wahlberg (42) zusehen. Der 77-Jährge hinterlässt unter anderem seine 51-jährige Frau Jane.

Wir sprechen den Hinterbliebenen unser Beileid aus und wünschen ihnen für die folgende schwere Zeit viel Kraft.

Charlie Sheen und Martin Sheen im August 2006
Getty Images
Charlie Sheen und Martin Sheen im August 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de