Promiflash Logo
Vin Diesel: Bewegende Rede an Paul Walkers FansActionPressZur Bildergalerie

Vin Diesel: Bewegende Rede an Paul Walkers Fans

3. Dez. 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Tyrese Gibson (34) nahm am Unglücksort Abschied von seinem Freund Paul Walker (✝40), auch Vin Diesel (46) gedachte dem Verstorbenen Montagabend in Santa Clarita.

Der 46-Jährige wendete sich in einer kurzen aber sehr bewegenden Rede an die vielen trauernden Fans. "Ich möchte euch nur allen sagen, wenn mein Bruder jetzt hier wäre und all die Liebe sehen könnte, die ihr gebt... wenn er sehen könnte, dass ihr alle hier seid, um meinem Bruder Liebe zu schenken... In dieser schweren Zeit spürt seine Familie die Liebe, die ihr Paul gezeigt habt. Ich werde mich für immer daran erinnern. Ich möchte mich einfach bei euch bedanken. Danke, dass ihr hergekommen seid und diesem Engel im Himmel zeigt, wie sehr ihr ihn schätzt", sprach der Schauspieler durch einen Polizei-Lautsprecher. Paul und Vin kannten sich seit mehr als zehn Jahren und für Vin war Paul mehr als ein Freund, er war sein Bruder.

Das rührende Video von Vin Diesel, der in seiner eigenen Trauer trotzdem noch Stärke beweist, könnt ihr euch hier ansehen.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de