Anzeige
Promiflash Logo
Polizei vermutet: So schnell raste Paul in den TodGetty ImagesZur Bildergalerie

Polizei vermutet: So schnell raste Paul in den Tod

4. Dez. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Die Ermittlungen im Fall Paul Walker (✝40) laufen auf Hochtouren. Jetzt sickerten erste Ergebnisse zur Geschwindigkeit des Unfallwagens durch.

Die Polizei von Los Angeles hält sich zwar selbst noch mit offiziellen Statements zurück, aber einem Insider zufolge steht mittlerweile fest, mit wie viel Stundenkilometern der Sportwagen gegen einen Baum prallte, berichtet Radar Online. "Auch wenn die Ermittlungen noch am Anfang stehen, glauben die Ermittler der Polizei von Los Angeles, dass der Porsche schneller als 160 km/h war", so die Quelle. Erlaubt waren auf der Unfallstrecke allerdings nur circa 70 km/h. Schon der Zustand des Wracks ließ vermuten, dass Fahrer Roger Rodas nicht langsam unterwegs gewesen war: Der Wagen hatte sich um einen Pfahl gewickelt und war durch den Zusammenprall beinahe halbiert.

Immer wieder kann man in Medienberichten lesen, wie sehr Paul schnelle Autos und Geschwindigkeit geliebt hat. Einige Tickets für zu schnelles Fahren zeugen von seiner gefährlichen Leidenschaft. Sein Vater steht wie der Rest der Familie noch immer unter Schock. Mehr dazu in der heutigen "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de