Anzeige
Promiflash Logo
"New Girl": Zooey Deschanel die Zicke vom Dienst?Getty ImagesZur Bildergalerie

"New Girl": Zooey Deschanel die Zicke vom Dienst?

6. Dez. 2013, 5:01 - Promiflash

Zooey Deschanel (33), die süße Brünette mit den großen blauen Kulleraugen, soll im wahren Leben gar nicht so liebenswert tollpatschig sein, wie in ihrer beliebten Serie New Girl.

Ein Insider berichtet laut Radar Online vom Set: "Obwohl die Show auch andere Chefs hat, so wie Erfinderin Liz Meriwether und Produzentin Katherine Pope, beherrscht Zooey die Hühnerstange." Es scheint, als hätte die Schauspielerin als Mitproduzentin ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Dreharbeiten zur Serie zu laufen haben. "Sie wird schnell launisch und fängt an, anderen Vorschriften zu machen, was viele der Darsteller und Crew-Mitglieder stört", so die Quelle weiter. Die Hauptdarstellerin soll es ganz und gar nicht mögen, wenn irgendwer trödelt und es dadurch zu Verzögerungen im engen Zeitplan kommt. Wenn es dann mal nicht so läuft, wie Zooey es sich vorstellt, "ist sie sauer und die Hölle bricht los."

Wie Adam Brody (33) so ein Verhalten wohl findet? Der Schauspieler macht demnächst einen Abstecher in Zooeys Serie und hat sicher keine Lust auf das harsche Regime der sonst so liebreizenden 33-Jährigen.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz.

Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de