Als nerdiger aber liebenswerter Seth Cohen eroberte Adam Brody (33) in O.C. California die Herzen von Millionen Frauen. Als Ex-Freund von Zooey Deschanel (33) kehrt der Schauspieler jetzt endlich zu seinen Serien-Wurzeln zurück und übernimmt eine Gastrolle in New Girl.

Wer annahm, dass sich Adam Brody nach seiner Verlobung mit Serien-Kollegin Leighton Meester (27) jetzt auf die faule Haut legt, hat falsch gedacht. Privat ein zukünftiger Ehemann, tritt Adam im TV bald erst einmal als Ex in Erscheinung: Laut The Hollywood Reporter wird Adam in New Girl bald Berkeley spielen - einen Verflossenen von Jess, der mittlerweile verheiratet ist und Kinder hat. Wie sich sein Besuch auf die Beziehung von Nick und Jess auswirken wird, ist noch nicht bekannt, auf jeden Fall sind Berkeley und die quirlige Lehrerin auch Jahre nach ihrer Trennung noch eng befreundet. Damit ist Adam nach Taylor Swift (23) ein weiterer bekannter Gast-Star, auf den sich New Girl-Fans im kommenden Jahr freuen können.

Ihr freut euch auf Adams Auftritt bei "New Girl" und seid große Fans des Schauspielers? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über ihn testen.

WENN
Splash News
Leighton Meester und Adam BrodyWENN
Leighton Meester und Adam Brody
Das Poster zur zweiten "New Girl"-StaffelFOX / EW.com
Das Poster zur zweiten "New Girl"-Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de