Promiflash Logo
Verschwitzt: Jason Derulo lässt nur Jordin ranGetty ImagesZur Bildergalerie

Verschwitzt: Jason Derulo lässt nur Jordin ran

10. Dez. 2013, 21:48 - Promiflash Redaktion

Also, da ist ja mal jemand richtig stolz auf seinen Freund: Jordin Sparks (23) grinst über beide Backen, als sie Jason Derulo (24) völlig verschwitzt nach seinem Auftritt beim Jingle Ball 2013 in Los Angeles hinter der Bühne mit einem Handtuch in Empfang nimmt und auch Jason freut sich sichtlich, dass niemand anderes als die Sängerin diesen Job übernimmt. "Ich liebe dieses Foto von meinem Baby kurz nach seinem Auftritt!! (Respekt an den Fotografen! :D)", schrieb Jordin zu dem süßen Schnappschuss, den sie auf ihrer Instagram-Seite postete.

Lange kann die schon sehnsüchtig erwartete Hochzeit der beiden also wohl nicht mehr auf sich warten lassen, allerdings muss der "Talk Dirty"-Sänger seiner hübschen Freundin dafür zuerst mal einen Antrag machen. Denn verlobt sind die Turteltauben noch immer nicht, wie uns Jason vor Kurzem im Promiflash-Interview verriet. Vielleicht passiert es ja aber noch dieses Jahr an Weihnachten...

Doch wie gut kennt ihr Jason Derulo? Hier könnt ihr es herausfinden:

Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball
Getty Images
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de