Das Geschlecht des Kindes ist für die meisten werdenden Eltern äußerst interessant. Natürlich, das Wichtigste ist die Gesundheit des Babys, doch das Geschlecht entscheidet womöglich auch über die künftigen Wochenenden: eher Fußballplatz oder doch Reiterhof? Für Drew Barrymore (38) scheint die Entscheidung mittlerweile gefallen zu sein.

Nachdem spekuliert wurde, dass Drew Barrymore einen Jungen bekommt, wird nun diese Vermutung widerlegt. Denn laut des People-Magazins ist die Schauspielerin mit einem Mädchen schwanger. Eine kleine Schwester für Olive (1), also! Bei der Verleihung für den besten Beauty-Newcomer des Jahres, denn sie hat ihre eigene "Flower"-Linie, sagte sie: "Ich bin so stolz, dass ich diesen Preis in diesem femininen Umfeld verliehen bekomme, inklusive meiner Tochter und meiner kommenden Tochter."

Töchterchen Olive wird sich bald bestimmt freuen, wenn sie ein Geschwisterchen zum Spielen hat. Doch spätestens bei der Geburt des Kindes werden wir mit Sicherheit erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

Habt ihr ein gutes Basiswissen zum Leben von Drew Barrymore? Findet es hier raus!

Drew Barrymore, Schauspielerin
Getty Images
Drew Barrymore, Schauspielerin
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de