Miss Platnum (33) beglückt ihre Fans kurz vor den Feiertagen mit einem neuen Song plus Video. "Letzter Tanz" ist sozusagen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Die ersten Reaktionen sind ziemlich positiv, von einem "krassen Flow" und einer "ständigen Weiterentwicklung" der Musikerin ist die Rede. Mit Freuden wird also das neue Album erwartet, das allerdings erst im nächsten Frühjahr erscheinen wird. Der Titel "Glück und Benzin" klingt schon mal nach positiven Vibes und könnte den Sommerhit 2014 liefern. Als erster Vorgeschmack macht "Letzter Tanz" auf jeden Fall sehr deutlich, dass es elektronischer wird als in der Vergangenheit, die Balkan-Einflüsse behält Miss Platnum aber weiter bei. Als Kulisse für den neuen Song dient ein in Stroboskoplicht getauchtes Schloss. "Auch wenn die Erde tobt und sich überschlägt und die Welt morgen untergeht, schenk mir ein letztes Mal, nur noch ein letztes Mal zusammen mit dir", lautet der flehende Text.

Ob ihr zu Miss Platnums neuen Beats tanzen wollt, könnt ihr jetzt selbst entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de