Eine Hochzeits-Überraschung aus der deutschen Musikwelt: Miss Platnum (36) ist unter der Haube! Die Sängerin, die neben eigenen Single-Krachern auch Charthits mit Marteria (34) landete, feierte ihren privaten Meilenstein am Mittwoch im Kreis ihrer Liebsten: In Berlin gab sie ihrem Partner Chehad das Jawort!

Auf Instagram ist die beliebte Künstlerin, die mit bürgerlichem Namen bislang Ruth Maria Renner hieß, auf einigen Postings verlinkt, die sie mit ihrem frisch Angetrauten Chehad Abdallah am Hochzeitstag zeigen. Die Produktionsfirma "Easy Does It", für die Chehad arbeitet, gab den Fans in einem kurzen Clip einen Einblick in die ausgelassene Zeremonie, die offenbar im Standesamt Schöneberg stattfand – inklusive romantischem Kuss! "Auf die Liebe! Auf die Abdallahs!", lautete der zugehörige Kommentar, der darauf schließen lässt, dass die Sängerin den Namen ihres Gatten angenommen hat.

Die frühere Popstars-Jurorin und ihr Schatz bilden nicht nur auf privater Ebene ein Dreamteam. Chehad war als Regisseur für den Clip zu Miss Platnums Song "Glück und Benzin" zuständig. Der kreative Kopf mit libanesischen Wurzeln schuf darüber hinaus Videos für andere Musiker wie Haftbefehl und KIZ – Künstler, die mit Chehads frischgebackener Ehefrau auch schon Tracks gemacht haben! Hat euch die Hochzeits-News von Miss Platnum überrascht? Stimmt ab!

Miss Platnum, SängerinAEDT/WENN.com
Miss Platnum, Sängerin
Miss Platnum auf einer Party in BerlinAEDT/WENN.com
Miss Platnum auf einer Party in Berlin
Hat euch die Hochzeits-News von Miss Platnum überrascht?160 Stimmen
134
Ja, total!
26
Nein, das war doch nur eine Frage der Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de