Wer Der Hobbit: Smaugs Einöde noch nicht gesehen hat und noch plant, sich die fantastische Welt der Hobbits, Zwerge und Elben auf der Kinoleinwand anzusehen, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Alle anderen wird es vielleicht interessieren, warum Tauriel-Darstellerin Evangeline Lilly (34) ein wenig unzufrieden mit der endgültigen Fassung des Films ist. Ein Story-Element geht ihr nämlich gegen den Strich - und zwar die angedeutete Dreiecksgeschichte zwischen ihrer "Der Hobbit"-Figur, Zwerg Kili (Aidan Turner, 30) und Legolas (Orlando Bloom, 36). Denn eigentlich wurde Evangeline bei Vertragsabschluss versprochen, dass eine solche Liebesgeschichte nicht auf Tauriel zukommen würde.

Wie Access Hollywood berichtet, machte es die Schauspielerin sogar vorab zur Bedingung, dass sie als Tauriel nicht Ähnliches durchmachen müsse wie in ihrer Rolle der Kate, die sie jahrelang in der Hit-Serie Lost verkörperte. Doch wie kommt es dann, dass die Handlung jetzt in diese tabuisierte Richtung geht? "Ich schwöre, dass ich sagte: 'Ich werde diesen Film nicht machen, wenn ihr mir nicht eine Sache garantiert. Ihr müsst mir garantieren, dass es kein Liebes-Dreieck geben wird. Und es gab auch keins. Ein ganzes Jahr lang habe ich gedreht und es existierte kein Liebes-Dreieck', erklärte die 34-Jährige. Doch dann gab es plötzlich eine "böse" Überraschung für Evangeline, wie sie weiter verriet: "Und dann kam ich 2012 zum Set zurück, um noch einige Szenen nachzudrehen und da sagten sie mir: 'Nun ja, wir haben einige Szenen verändert und noch einige hinzugefügt. Und plötzlich tat sich da doch dieses Dreieck vor meinen Augen auf und der ganze Film war abgedreht und ich bin drin und komme da nicht mehr raus."

Glücklicherweise hat Evangeline Lilly sich mit ihrem Los mittlerweile abgefunden und versteht sich mit ihren Kollegen bestens. Wie super die Chemie besonders zwischen ihr und Orlando Bloom steht, seht ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

[Folge nicht gefunden]
Evangeline Lilly, Schauspielerin
Kristy Sparow / Getty Images
Evangeline Lilly, Schauspielerin
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de