So kurz vor Weihnachten wird noch mal geshoppt, was das Zeug hält. Das ist auch bei den Promis nicht anders. Schnell noch mal in den Supermarkt und das Wichtigste für die Feiertage besorgen, wer kennt das nicht?! Auch Super-Model Alessandra Ambrosio (32) ließ es sich nicht nehmen, die Einkäufe für die besinnlichste Zeit im Jahr selbst zu erledigen. Mit dabei: Natürlich ihre beiden Kids.

Während der einjährige Noah im Einkaufswagen sitzt und geduldig darauf wartet, dass Mama Alessandra alles Notwendige zusammen packt, ist die kleine Anja (5) beim Aussuchen der roten Weihnachtskugeln fleißig mit dabei. Anschließend probiert Alessandras Tochter noch eine süße Mütze für die kalten Wintertage auf, entzückend. Doch ganz ohne Hilfe geht es dann doch nicht. Die Nanny hilft dem brasilianischen Model und ihren Kiddies offenbar ein bisschen, die ganzen Weihnachtseinkäufe irgendwie zu arrangieren. Ist ja auch ziemlich voll der Einkaufswagen. Ein Weihnachtsstern, Nikolaus-Mützen, Christbaum-Schmuck - alles was das Herz begehrt. Weihnachten kann also kommen, Familie Ambrosio ist vorbereitet.

Was wisst ihr eigentlich alles über Alessandra Ambrosio?

Alessandra AmbrosioSplash News
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioSplash News
Alessandra Ambrosio
Alessandra AmbrosioSplash News
Alessandra Ambrosio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de