Abgedrehter Weihnachtsgruß à la Miley Cyrus

Miley CyrusThüringen Press
26. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Wenn Miley Cyrus (21) eins ist, dann wohl alles andere als langweilig. Im letzten Jahr hat die Sängerin immer wieder bewiesen, dass sie andauernd für neue Skandale sorgen kann - auch wenn alle bereits denken, das Ende der Fahnenstange sei erreicht.

Anzeige
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images

Nicht verwunderlich, dass sexy Miley also auch das Thema Weihnachten mit in ihre exzessiven Auftritte mit aufnimmt. Im knappen roten Oberteil mit passendem Pailletten-Slip oder auch in der weißen Version zeigte sie sich bereits twerkend mit dem Weihnachtsmann auf der Bühne. Und an diesem einen Weihnachtsmann scheint die 21-Jährige wohl ihren Gefallen gefunden zu haben. Denn in den letzten Tagen begleitete er sie auf diversen Twitter-Fotos, so auch auf dieser besonders kreativ gestalteten Collage, die ein wenig an eine Weihnachtskarte erinnert. Als ob die beiden ziemlich übel betrunken wären, liegen sie übereinander auf dem Boden. Um das Image der Weihnachtskarte zu verstärken, wurden im Nachhinein noch Smileys ins Bild hinzugefügt. Die sehen allerdings so aus, als ob sie die beste Zeit bereits hinter sich hätten. Megabesoffen oder auch sich übergebend sind die Icons rund um das unkonventionelle Weihnachtsbild angeordnet. Na, dann frohe Weihnachten!

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Ihr kennt euch aus mit Miley Cyrus? Dann testet euer Wissen hier!

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil