Promiflash Logo
Frohe Geil-Nachten! Miley greift wieder anGetty ImagesZur Bildergalerie

Frohe Geil-Nachten! Miley greift wieder an

7. Dez. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Ach ja, gerade noch sammelten sich die ersten Überlegungen an, dass Miley Cyrus (21) mit ihren 21 Jahren doch nun ein wenig erwachsen geworden sein könnte. Aber nichts da! Denn Mileys weihnachtliche Vorbereitungen dürften dem einen oder anderen alles andere als besinnlich vorkommen.

Bei dem KIIS FM's Jingle Ball 2013 in Los Angeles zeigte die Sängerin sich einmal wieder von ihrer allerbesten Seite - twerkend! Im roten Oberteil und passenden Hösschen, beides Pailletten-besetzt, präsentierte Miley eine etwas andere Weihnachts-Interpretation. Einer ihrer Tänzer war als Weihnachtsmann verkleidet und hatte sichtlich große Freude daran, den Platz hinter Miley einzunehmen. Und die gab alles! Tief nach vorne gebeugt, die Zunge weit rausgestreckt twerkte die Skandalnudel, was das Zeug hielt.

Selbst nach dem Auftritt waren sowohl der Weihnachtsmann als auch Miley von ihrem Auftritt so begeistert, dass sie noch schnell ein Foto bei Twitter posteten. Da hält die Sängerin eine Rolle Geschenkpapier in einer provokanten Position... Eins scheint wohl klar - Angst vor der Rute vom Weihnachtsmann hat Miley Cyrus in keinem Fall.

Ihr seid Miley-Experten? Testet euer Wissen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de