Ach ja, gerade noch sammelten sich die ersten Überlegungen an, dass Miley Cyrus (21) mit ihren 21 Jahren doch nun ein wenig erwachsen geworden sein könnte. Aber nichts da! Denn Mileys weihnachtliche Vorbereitungen dürften dem einen oder anderen alles andere als besinnlich vorkommen.

Bei dem KIIS FM's Jingle Ball 2013 in Los Angeles zeigte die Sängerin sich einmal wieder von ihrer allerbesten Seite - twerkend! Im roten Oberteil und passenden Hösschen, beides Pailletten-besetzt, präsentierte Miley eine etwas andere Weihnachts-Interpretation. Einer ihrer Tänzer war als Weihnachtsmann verkleidet und hatte sichtlich große Freude daran, den Platz hinter Miley einzunehmen. Und die gab alles! Tief nach vorne gebeugt, die Zunge weit rausgestreckt twerkte die Skandalnudel, was das Zeug hielt.

Selbst nach dem Auftritt waren sowohl der Weihnachtsmann als auch Miley von ihrem Auftritt so begeistert, dass sie noch schnell ein Foto bei Twitter posteten. Da hält die Sängerin eine Rolle Geschenkpapier in einer provokanten Position... Eins scheint wohl klar - Angst vor der Rute vom Weihnachtsmann hat Miley Cyrus in keinem Fall.

Ihr seid Miley-Experten? Testet euer Wissen!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018 in New York City
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018 in New York City
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de