Viele Berlin - Tag & Nacht-Fans werden sich fragen, wo eigentlich Fabrizio steckt? Aktuell soll sich der gebürtige Italiener in seinem Heimatland Italien befinden, so wurde Fabrizios plötzliche TV-Abstinenz zumindest den Zuschauern erklärt. Doch was bedeutet das jetzt für die Serie? Steigt Fabrizio Di Marco, im wahren Leben Fernando Jose della Vega, aus?

In Fan-Foren von Berlin - Tag & Nacht wird bereits wild spekuliert. Alle vermissen den muskulösen Türsteher und sind ratlos, wie es in Zukunft weitergeht. "Hej... kann mir wer sagen, wo Fabrizio eigentlich hingekommen ist? Hab ihn schon längere Zeit nicht mehr gesehen?! Lg", heißt es da. Eine baldige Rückkehr wünschen sich daher viele Fans der Serie. Und so wie es aussieht, scheint sich dieser Wunsch auch bald zu erfüllen. Denn Fernando Jose della Vega ist zur Erleichterung vieler Fans nicht ausgestiegen, sondern soll einen Bandscheibenvorfall erlitten haben, der ihn für ein paar Monate zu einer Pause zwang. Dies erfuhr Promiflash aus einer sicheren Quelle. Aber keine Sorge, Ende Januar soll er wieder in dem beliebten Scripted-Reality-Format zu sehen sein!

Seid ihr echte BTN-Fans, dann gibt's hier noch ein spannendes Quiz für euch!

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de