Pinke Ballons, Baby-Geschenke und allerhand Frauen-Gespräche - so war Emily Blunts (30) Baby-Party, die erst vor wenigen Wochen stattfand. Unter den Gästen waren auch prominente Kollegen wie Kristen Bell (33), Amy Adams (39), Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (42). Ja tatsächlich, Jens Verlobter hat sich getraut und seine Liebste zur prominenten "Baby Shower" in Los Angeles begleitet. Doch ganz so einfach gestaltete es sich offenbar nicht, den 42-Jährigen zur Teilnahme an der Party zu überreden.

"Das ist nicht meine Sache! Ein Baby-Party ist was für Frauen, nicht für Männer! Ich bin nicht in diesen ganzen dummen Baby-Party-Spielen drin. Geh alleine und amüsiere dich - aber ich gehe NICHT mit", soll Justin zu Jennifer laut ShowbizSpy gesagt haben. Doch die Schauspielerin gab nicht auf und rief kurzerhand ihre Freundin Emily an, um zu fragen, ob auch andere Männer da sein würden. "Als Emily das bestätigte, setzte Jennifer ihr bestes Schmoll-Gesicht auf und bat Justin, mitzugehen." Tja, und wie es aussieht, ist Jens Schmoll-Gesicht wirklich außerordentlich gut - er kam schließlich mit, schwor seiner Verlobten aber anschließend, es nie wieder zu tun.

Kennt ihr euch eigentlich mit Jennifer Aniston aus? Dann macht doch mal unser Quiz!

Jennifer Aniston und Justin TherouxAdriana M. Barraza/WENN.com
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Justin TherouxWENN
Justin Theroux
Jennifer Aniston und Justin TherouxWENN
Jennifer Aniston und Justin Theroux


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de