Oh là là, wer räkelt sich denn da oben ohne unter der Bettdecke? Es ist Lara Bingle (26), australisches Model und Freundin von Avatar-Darsteller Sam Worthington (37). Nach vielen Gerüchten gaben die beiden im Oktober diesen Jahres ihre Beziehung bekannt. Glücklich schwärmten die beiden Australier in höchsten Tönen von einander, als ihre Liebe an die Öffentlichkeit gelang. Beide schätzen ihre Bodenständigkeit. Ja, Sam und Lara geben einfach das perfekte Paar ab. Und dass der Schauspieler seine Model-Freundin überaus sexy findet, konnte man erst vor Kurzem auf seinem Instagram-Profil erkennen.

Stolz präsentierte er den Fans seine hübsche Freundin auf einem Bild, das Lara im Bett zeigt. Gänzlich nackt erscheint die hübsche Blonde auf diesem Bild, dazu ein verführerisch-lasziver Blick in die Kamera. Ins Auge fällt dabei sofort das Herz-Tattoo auf ihrem rechten Handgelenk. Ob sich das Model dieses Herz extra für ihren Liebsten hat stechen lassen oder das Motiv schon vor der Beziehung zum attraktiven Sam ihre Haut zierte?

Sam WorthingtonWinston Burris/WENN.com
Sam Worthington
Sam WorthingtonWENN
Sam Worthington
Sam WorthingtonPeter Downing/ WENN
Sam Worthington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de