Das Schauspielerpaar Lara (33) und Sam Worthington (44) hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit raus. Die hübsche Blondine und der Avatar-Star haben schon 2014 geheiratet und krönten ihre Beziehung mit drei kleinen Söhnen. Die beiden älteren Jungs Rocket und Racer erblickten in den Jahren 2015 und 2016 das Licht der Welt. Aber wie heißt das Nesthäkchen der Worthingtons? Um den Namen von Kind Nummer drei machte das Paar ein Geheimnis – bis jetzt!

In einem Interview mit dem Daily Telegraph gab das Model nun endlich den Namen des Kleinen bekannt. Wie die Namen seiner großen Brüder haben die Eltern auch bei ihm den Anfangsbuchstaben 'R' favorisiert: Der kleine Fratz heißt River. Bilder ihrer Kids postet Mama Lara kaum im Netz, deshalb freuen sich die Fans umso mehr, dass sie jetzt einen Blick auf den Einjährigen erhaschen können. Auf Instagram teilt die Beauty ein schnuckeliges Bild ihres Jüngsten vor einer Kaffeemaschine. "Guter Junge. Mama braucht einen kleinen Kaffee", kommentiert sie den Schnappschuss.

Den beiden Australiern, die vor Kurzem nach mehreren Jahren in den USA wieder in ihre Heimat zurückkehrten, gelingt es bisher erfolgreich, nur selten etwas über ihre Kinder preiszugeben. Schon die erste Schwangerschaft wurde damals nur anhand von Paparazzi-Bildern öffentlich.

Lara Bingle Worthington im Januar 2019
Getty Images
Lara Bingle Worthington im Januar 2019
Lara Bingles Sohn River
Instagram / laraworthington
Lara Bingles Sohn River
Sam Worthington und Lara Bingle
Instagram / laraworthington
Sam Worthington und Lara Bingle
Wie findet ihr den Namen River?87 Stimmen
65
Super, passt doch zu den Namen seiner Brüder!
22
Naja, ich hab schon schönere Namen gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de