Inmitten von Dutzenden Pizza-Kartons steht eine Band in schwarzer Kleidung und spielt Musik auf der Gitarre, dem Tamburin oder auch auf einem Pizza-Karton. Der blaue Raum, in dem sich die fünf Bandmitglieder befinden, ist mit einer Pizza-Tapete verziert und auch an die Decke wurde gedacht. In mundgerechten Stücken baumelt die Pizza wie ein Mobile von oben herab. Und mittendrin? Macaulay Culkin (33)! Der "Kevin – Allein zu Haus"-Star ist nämlich unter die Musiker gegangen. Und dieses einzigartige Pizza-Prachtstück ist sein erstes Musikvideo!

Ohne Vorwarnung wäre der 33-Jährige mit den langen blonden Haaren und der schwarzen Sonnenbrille wohl kaum wieder zu erkennen. Doch seine musikalische Karriere mit "Pizza Underground" ist schon länger bekannt. In dem reichhaltigen Repertoire befinden sich einladende Leckereien wie "I'm Beginning to Eat the Slice", "Waiting for the Delivery Man" oder "Pizza Day". Dieses erste schmackhafte Video ist das ofenfrische Oeuvre zu dem Song "Pizza Gal": "Hier kommt sie, versteck besser dein Stück, sie wird es aufessen und dann hast du nix und das macht keinen Spaß."

Keine Frage, der lang gezogene Gesang ähnelt in jedem Fall geschmolzenen Käse-Fäden, doch ob die Band damit einen großen Chart-Erfolg landen wird, bleibt abzuwarten. Im Großen und Ganzen erinnert der Clip eher ein wenig an ein psychodelisches Pizza-Porträt.

In der folgenden "Coffee Break"-Folge erhaltet ihr einen Einblick in das kunstvolle Musikvideo des Kinderstars!

[Folge nicht gefunden]
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Macaulay Culkin vor seiner Aussage im Prozess gegen Michael Jackson, 2005
Getty Images
Macaulay Culkin vor seiner Aussage im Prozess gegen Michael Jackson, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de