Full House-Candace: "Ehefrauen, seid unterwürfig!"

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images
10. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Es sind immer merkwürdigere Offenbarungen, die Candace Cameron Bure (37) da über ihre Beziehung zu Valeri Bure (39) mit der Öffentlichkeit teilt. In ihrem Buch "Balancing it all" gestand sie zunächst, dass ihre Ehe sie in die Bulimie trieb, da sie es nicht ertragen konnte, nach einem Umzug plötzlich nur noch die Frau an der Seite eines Mannes und keine erfolgreiche Schauspielerin mehr zu sein. Nun führt sie eine neue interessante und für viele Frauen durchaus mittelalterlich anmutende These an: Frauen sollten unterwürfig sein.

Anzeige
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images

Im Interview mit HuffPost Live erklärt der einstige Full House-Star, was damit gemeint ist: "Mein Ehemann ist der geborene Anführer. Ich habe schnell gelernt, seine richtungsweisende Persönlichkeit zu ehren und nicht frustriert zu werden wegen seines Verlangens, immer die letzte Entscheidungsgewalt zu haben. Ich bin keine passive Person, aber ich habe mich dazu entschlossen, in die devote Rolle zu verfallen, denn ich wollte alles dafür geben, dass meine Ehe und meine Familie funktioniert! Versteht ihr, was ich meine?" Nunja... Sehr eigenwillige, vielleicht auch überholte Anschauungen teilt das Ehepaar Bure da.

Anzeige
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018Getty Images
Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil