Promiflash Logo
Wie schön! Candace Cameron Bures Sohn Lev hat geheiratetInstagram / candacecbureZur Bildergalerie

Wie schön! Candace Cameron Bures Sohn Lev hat geheiratet

30. Jan. 2024, 21:36 - Eyka Nannen

Candace Cameron Bure (47) hat jetzt eine Schwiegertochter! Die Schauspielerin hat zusammen mit ihrem Ehemann Valeri Bure drei Kinder: Natasha, Maksim und Lev sind ihr ganzer Stolz. Auch bei Gegenwind, der dem Full House-Star zuletzt wegen seines veralteten Familienbilds entgegengeschlagen war, halten sie eng zusammen und lassen nichts zwischen sich kommen. Jetzt gab es Grund zu feiern: Candaces Sohn Lev hat seine große Liebe geheiratet.

Auf Instagram teilt die glückliche Mutter eine Reihe von Fotos von der Hochzeit im Freien. Darauf posiert sie neben dem Brautpaar, bringt ihren Sohn zum Altar und feiert wild mit ihrer Familie. "Ich präsentiere euch Mr. und Mrs. Lev Bure. Worte können die Freude nicht ausdrücken, die wir an diesem Wochenende über die Hochzeit unseres Sohnes und seiner Braut Elliott empfunden haben", schwärmt sie dazu. Candace habe eine neue Tochter dazu gewonnen und überwältigende Gefühle erlebt: "Wir sprachen, wir aßen, es wurden Reden gehalten, Trinksprüche ausgesprochen, wir lachten, wir tanzten, wir feierten. Was für ein glorreicher Tag! Diese Mama ist überglücklich!"

Eine besonders große Rolle spielte Candace bei der Trauung ihres Sohnes aber nicht – darauf hatte sie sehr viel Wert gelegt. Gegenüber Us Weekly betonte sie, sich nicht zu sehr einmischen zu wollen. Ihre Rolle bestehe darin, "einfach zur Verfügung zu stehen und zu unterstützen".

Maskim, Candace Cameron, Valeri, Natasha und Lev Bure
Instagram / candacecbure
Maskim, Candace Cameron, Valeri, Natasha und Lev Bure
Candace Cameron Bure, Schauspielerin
Getty Images
Candace Cameron Bure, Schauspielerin
Candace Cameron Bure (2.v.l.) mit ihren Kindern Lev, Natasha und Maksim
Instagram / candacecbure
Candace Cameron Bure (2.v.l.) mit ihren Kindern Lev, Natasha und Maksim
Wie findet ihr die Hochzeitsfotos von Candace Cameron Bures Sohn Lev?
77
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de