Anzeige
Promiflash Logo
Ihre Ehe trieb "Full House"-D.J. in die BulimieGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihre Ehe trieb "Full House"-D.J. in die Bulimie

17. Dez. 2013, 9:13 - Promiflash Redaktion

In der Kult-Serie Full House begeisterte Candace Cameron Bure (37) jahrelang die Zuschauer in der Rolle der D.J. Tanner. Doch nach ihrem Serien-Aus im Jahr 1995 warteten nicht nur glückliche Zeiten auf den früheren Kinderstar: Wie inzwischen bekannt ist, kämpfte Candace lange Zeit gegen ihre Bulimie-Erkrankung. Nun hat die Mimin erstmals ganz offen darüber geredet, was genau sie in die Essstörung trieb.

Als Candace sich von ihrer damaligen Stamm-Serie verabschiedete, brach sie auf zu neuen Ufern: Im Alter von nur 20 Jahren heiratete sie den russischen Eishockey-Spieler Valeri Bure (39), gab ihm zuliebe ihre Karriere auf und zog sogar ins Ausland, um an seiner Seite zu sein. Gerade diese gravierende Änderung der Lebensumstände war es, die der heute 37-Jährigen ernsthafte Probleme bereitete - das erklärt sie in ihrem neuen Buch "Balancing it all" und im Interview mit OMG: "Im Buch spreche ich über den emotionalen Kampf, den ich im Umgang mit meinem neuen Leben hatte. Ich war mein ganzes Leben Schauspielerin und plötzlich nur Ehefrau. Wir sind in eine andere Stadt gezogen - sogar in ein neues Land. Und ich habe mir Trost beim Essen geholt."

Inzwischen hat Candace den Kampf gegen die Bulimie jedoch erfolgreich bewältigt und ist mit Valeri und den gemeinsamen drei Kindern glücklicher denn je.

Das Interview mit der früheren D.J.-Darstellerin könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de