Promiflash Logo
Unter uns-Bela: Sarah Joelle ist seine erste LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns-Bela: Sarah Joelle ist seine erste Liebe

10. Jan. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wer dachte, zwischen dem ehemaligen Unter uns-Darsteller Bela Klentze (25) und Big Brother-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (24) sei lediglich eine geschummelte PR-Liebe entflammt, der scheint sich geirrt zu haben. Das Pärchen, das vergangenen Sommer seine Beziehung bekannt gab, spricht im Promiflash-Interview ganz offen über ebendiese. Dabei scheuen die beiden auch nicht vor süßen Küsschen und romantischen Anekdoten.

"So nach zwei Monaten kam zum ersten Mal raus: 'Ich liebe dich'. Und ich weiß nur, dass ich das vorher noch zu keiner anderen Frau gesagt hab. Also, der Satz 'Ich liebe dich' fiel davor nur für meine Mutter", lächelt Bela und Sarah kichert: "Sehr süß". Sie liebe ihren Bela ebenfalls sehr und sage ihm das auch "immer wieder". Der Schauspieler berichtet, Sarah Joelles gesamtes Rundumpaket gefalle ihm sehr gut: "Es stimmt irgendwie alles, dass ich auch mit ihr lachen kann und weinen kann gemeinsam. Wir haben so viel schon erlebt in der kurzen Zeit und ja, ich liebe Sarah." Das glauben wir aufs Wort! Die großen Gefühle der beiden kann man in der folgenden "Coffee Break"-Episode begutachten.

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de