Promiflash Logo
Bela Klentze: Heißer Sommer-Flirt mit DSDS-Sarah?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bela Klentze: Heißer Sommer-Flirt mit DSDS-Sarah?

4. Juli 2013, 7:33 - Promiflash Redaktion

Was geht denn da? Die Frühlingsgefühle sollten sich ja langsam wieder ausgeglichen haben, aber bei zwei deutschen Stars sprühen anscheinend jetzt zum Sommer hin die Funken. DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (23), die in der letzten Staffel kurz vor den Top 10 scheiterte, sich dafür aber für den Playboy auszog, geht auf Tuchfühlung mit Unter uns-Liebling Bela Klentze (24).

In Köln wurden sie auf einem Spielplatz zusammen gesehen. Und das anscheinend ganz verliebt turtelnd. Ein neues Pärchen, das so niemand auf dem Schirm hatte? "Wir verstehen uns sehr, sehr gut. Mehr sagen wir dazu nicht", lockte die Bild aus den Zweien heraus - und das hört sich trotz wenig Auskunft ja schon einmal vielsagend an. Generell treibt sich Sarah Joelle im Moment vor allem mit Fairuz Fussi herum, mit der sie die Kombo RebElle gegründet hat und sogar von Kay One (28) produziert wird.

Vor kurzem verkündete Bela erst seine Ansprüche an seine Traumfrau. Er scheint insgesamt auf jeden Fall sehr offen zu sein. Wir sind gespannt, ob er sich zusammen mit Sarah Joelle noch verbindlicher zur Turtelei äußert.

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de