Promiflash Logo
UU-Lars: PR-Liebe bei Bela Klentze & Sarah Joelle?Getty ImagesZur Bildergalerie

UU-Lars: PR-Liebe bei Bela Klentze & Sarah Joelle?

4. Juli 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Na das sind ja mal überraschende Neuigkeiten, die heute die Runde machten. Lange Zeit galt Unter uns-Schnuckel Bela Klentze (24) als Single, suchte sogar mithilfe eines Fernsehsenders die perfekte Frau für sich. Doch vergebens - nun allerdings scheint Amors Pfeil getroffen zu haben und Bela schwebt auf Wolke 7.

Auch die Frau, die sein Herz erobert hat, ist keine Unbekannte. Wie auf Fotos zu sehen ist, handelt es sich dabei um die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (23). Ganz verliebt schlenderten die beiden durch Köln und wurden dabei zufällig von Fotografen abgelichtet. Doch war dies wirklich nur ein Zufall oder steckt da mehr dahinter? Es ist doch schon etwas verwunderlich, dass Belas Kollege Lars Steinhöfel (27) das Foto der Turteltauben postete und kommentierte, man hätte die beiden "also gaaaaanz zufällig gesehen...hahahaha love you bro". Ist etwa alles nur eine PR-Masche der zwei und hat Lars sich verplappert? Dies könnte schon gut möglich sein, immerhin hat Lars seinen Post mittlerweile auch wieder entfernt - vielleicht, um die beiden nicht zu enttarnen. Wir bleiben auf jeden Fall dran und halten euch weiter auf dem Laufenden!

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de