Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart im Mädchen-Look: Cool oder Flopp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart im Mädchen-Look: Cool oder Flopp?

22. Jan. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Stars überraschen immer wieder mit ihren neuen Looks. Im letzten Jahr stand der Pixie bei den weiblichen Promis ganz hoch im Kurs, denn auch Superstars wie Jennifer Lawrence (23) entschieden sich für die angesagte Kurzhaarfrisur. Eine, die bislang bei ihrer langen Mähne blieb, ist Kristen Stewart (23).

Auch Stars reisen meistens eher bequem als in High Heels und Minirock. Kristen Stewart bevorzugte scheinbar den gemütlichen Look, als sie nach Los Angeles flog. Die Schauspielerin überraschte am Flughafen mit kleinen, geflochtenen Zöpfchen im 90er-Jahre-Look. Doch Kristen scheint die Frisur wieder etablieren zu wollen und schlenderte so an den Paparazzi vorbei. Zu dieser Frisur kombinierte die Schauspielerin ein Basecap und sportliche Jeans.

Kristen ist bekannt für ihren sportlich, lässigen Look. Noch als sie mit Robert Pattinson (27) zusammen war, zeigte sich das Paar ganz anders als die meisten Hollywood-Stars: einfach nur gemütlich.

Aber was denkt ihr eigentlich über Kristens Zöpfchen-Revival? Stimmt doch gleich mal in unserem Quiz ab!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de