Melanies Po-Grüße: So nackig antwortet der Westen

Melanie MüllerGetty/ Sascha Steinbach
22. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Das Ost-Sandmännchen im Urwald: Melanie Müller (25), offizielle Ostdeutschland-Repräsentantin im diesjährigen Dschungelcamp, hat mit einem frechen nOstalgischen Po-Tattoo schöne Grüße in ihre Heimat geschickt. Offenbar ist der Leipzigerin damit ein kleiner Coup der Völkerverständigung gelungen. Jetzt ahmte der erste "Wessi" die Aktion nach.

Anzeige
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images

Der Vorzeige-Diplomat: Moderator Voller Mittmann vom Radio Schleswig-Holstein. Der zeigte auf der Facebook-Seite des Senders seinen blanken Männer-Hintern. Darauf war liebevoll mit Edding geschrieben: "Schöne Grüße aus dem Westen...zurück!" Und da drüber winkt das Sandmännchen aus dem Westen - allerdings als harmloses Abzieh-Tattoo. Trotzdem eine charmante Aktion!

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Eine Geste, die auch Melanies Facebook-Admin nicht verborgen blieb. Er teilte das Foto, jubelte: "Wir finden es spitze, witzig und vielen Dank für die "zurück" Grüße aus dem Westen. Ihr versteht, wie es gemeint ist - und das ist genau richtig für ein Ost-West-Verhältnis!!!! Lasst uns weiter so machen !!! Alle!!!! Melli wird es genau so gehen.."

Anzeige
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images

Ein überaus gelungener Tattoo-Briefwechsel!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Ihr möchtet Melanie besser kennenlernen? Hier in diesem Quiz könnt ihr euer Wissen überprüfen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil