Promiflash Logo
Keine Könige im Allstars-Dschungelcamp: Was sagen die Fans?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Keine Könige im Allstars-Dschungelcamp: Was sagen die Fans?

13. Mai 2024, 20:54 - Charlotte Stehr

Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden wird diesen Sommer die Fernsehlandschaft aufmischen. Der Clou der besonderen Staffel ist, dass die 13 Kandidaten der Show alle schon einmal an dem Wettbewerb im australischen Dschungel teilgenommen haben. Georgina Fleur (34) hatte sich der Herausforderung zum Beispiel in Staffel sieben gestellt und es bis auf Platz sechs geschafft. Luigi Birofio (24) nahm im vergangenen Jahr an der Sendung teil. Dabei erkämpfte sich der Prominent getrennt-Star den Titel des Vizekönigs. Neben Hanka Rackwitz (55) und Eric Stehfest (34) ist er damit der erfolgreichste Ex-Camper, den RTL ankündigt. Offenbar hatte kein Dschungelkönig Lust, die Reise nach Südafrika anzutreten...

Die Fans reagieren auf den Cast ohne Gewinner mit gemischten Gefühlen. Ein Zuschauer kommentiert auf Instagram: "Allstars nennt ihr das? Nach all den Jahren und so vielen Legenden bin ich über den ein oder anderen enttäuscht." Besonders eine Dschungelqueen wäre bei den Trash-Connaisseuren hoch im Kurs gewesen. "Schade, dass Désirée Nick (67) nicht mit dabei ist", findet ein User. Andere vermissen Brigitte Nielsen (60). Die Schauspielerin gewann die sechste Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Neben dem Einzug der Ex-Dschungelcamper gibt es noch ein paar andere Besonderheiten der kommenden Show. Anders als die regulären Staffeln wird das Allstars-Dschungelcamp nicht live ausgestrahlt, sondern schon jetzt aufgezeichnet und dann im Spätsommer gesendet werden. Wie Bild berichtete, sollen sich die Camper außerdem gegenseitig aus der Show werfen müssen. Nichts hat sich an der Moderation geändert: Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41) sitzen fest im Sattel und werden auch dieses Mal die Realitystars durch den Kakao ziehen.

Désirée Nick, "Lip Sync Stories"-Teilnehmerin
Joyn / Richard Hübner
Désirée Nick, "Lip Sync Stories"-Teilnehmerin
Jan Köppen und Sonja Zietlow
RTL / Pascal Bünning
Jan Köppen und Sonja Zietlow
Wie findet ihr es, dass keine Dschungelkönige dabei sind?
368
415


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de