Promiflash Logo
So chaotisch war die Anreise der Allstars-DschungelcamperRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

So chaotisch war die Anreise der Allstars-Dschungelcamper

13. Mai 2024, 18:54 - Louisa Riepe

Seit einigen Stunden stehen die Kandidaten für die All-Stars-Staffel des Dschungelcamps fest. Mittlerweile sind die Promis auch schon in Südafrika gelandet – für manche war die Anreise jedoch beschwerlicher als für andere. Bild berichtet, dass Hanka Rackwitz (55) bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen auf einige Probleme stieß. "Ich bin wirklich nicht dumm, ich habe einen guten Intellekt. Aber manchmal verlässt er mich", gesteht sie und erklärt, dass sie versucht habe, die Kontrolle mit einer großen Schneideschere und Haarspray im Gepäck zu durchqueren. Diese musste sie jedoch letztendlich abgeben, um den Flieger besteigen zu dürfen.

Auch für ihre Promi-Kollegin Giulia Siegel (49) lief die Anreise nicht ganz rund – ihr Gepäck ging verloren. "Wir waren beim Zwischenstopp in Johannesburg ein bisschen spät dran, und dann sind beim Weiterflug meine Koffer nicht mitgekommen. Aber das ist klar, wenn irgendwo Koffer nicht mitkommen, sind das meine", stellt sie fest. Ein kleines Trostpflaster dürfte für die Temptation Island V.I.P.-Teilnehmerin allerdings ein Upgrade gewesen sein: Sie soll als einzige Kandidatin in der ersten Klasse geflogen sein.

Neben Hanka und Giulia wagen sich Sarah Knappik (37), Georgina Fleur (34) und Kader Loth (51) erneut ins Camp. Beim Kampf um die begehrte Dschungelkrone haben sie allerdings starke Konkurrenz: Auch Mola Adebisi (51), Thorsten Legat (55) und David Ortega (38) sind mit an Bord. Zudem wollen sich auch Elena Miras (32), Daniela Büchner (46), Eric Stehfest (34) und Luigi Birofio (24) erneut in den Ekel-Prüfungen beweisen.

Giulia Siegel, DJane
Getty Images
Giulia Siegel, DJane
Hanka Rackwitz vor dem Abflug ins Dschungelcamp 2017
ActionPress
Hanka Rackwitz vor dem Abflug ins Dschungelcamp 2017
Hättet ihr erwartet, dass die Anreise der Dschungelstars so chaotisch wird?
383
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de