Zuletzt zeigte sich Rumer Willis (25) in einem etwas anderen Outfit: In einem Ganzkörper-Lemurenkostüm posierte sie für ihre heimische Kamera und fühlte sich richtig wohl. Doch nun hat sich die 25-Jährige für einen alltagstauglicheren Look entschieden.

Am Set der neuen TV-Serie "Songbyrd" zeigte sich Rumer jetzt mit feurigen Ombré-Haaren. Der Farbverlauf ist so natürlich, dass man kaum erkennen kann, dass es sich hierbei um gefärbte Spitzen handelt. Dazu kombiniert sie einen bordeauxfarbenen Mantel, der die neue Haarfarbe super zur Geltung bringt. Doch auch "unten rum" kann sich die Tochter von Demi Moore (51) und Bruce Willis (58) sehen lassen: Ihre schlanken Beine hüllt sie in eine stylishe Strumpfhose mit Mustern. Dazu kombiniert sie derbe Stiefeletten mit Gold-Applikationen.

Dass Rumer gerne shoppen geht, zeigte sie erst kürzlich beim Kauf einer neuen Handtasche aus braunem Glattleder mit Applikationen im bunten Inka-Muster. Bleibt abzuwarten, mit welchem Look die Schauspielerin das nächste Mal überrascht.

Wie gut kennt ihr Rumer Willis? Testet es in unserem Quiz:

Rumer WillisWENN
Rumer Willis
Rumer WillisWENN
Rumer Willis
Rumer WillisWENN
Rumer Willis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de